Benutzer Diskussion:Piratin: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
:Hallo Annemarie - Willkommen auf SkipperGuide! Vielen Dank für deine Vorstellung!--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 07:35, 2. Jun. 2020 (CEST)
:Hallo Annemarie - Willkommen auf SkipperGuide! Vielen Dank für deine Vorstellung!--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 07:35, 2. Jun. 2020 (CEST)
Hallo Herwart! Danke und beste Grüße! Bist Du ein administrator der webseite?
Hallo Herwart! Danke und beste Grüße! Bist Du ein administrator der webseite?
:Ja genau, mit einigen Anderen sehe ich hier ab und zu nach dem Rechten. Vor allem aber trage ich meine eigenen Reiseerinnerungen hier ein - so wie du und dein Papa. Für mich ist SkipperGuide schon wie ein Erinnerungsalbum. Oft blättere ich darin herum. Eine [https://www.skipperguide.de/mediawiki/index.php?title=Spezial%3ABenutzer&username=&group=sysop&limit=50 Liste der Administratoren] findest du bei den Spezialseiten im Menü ganz links ganz unten. Wenn du Fragen hast - jederzeit gerne. Du kannst dafür hier auf einer Diskussionsseite etwas eintragen, dann findet es irgendwer irgendwann. Du kannst auch einem Benutzer eine Email schicken (habe ich selber erst gelernt obwohl ich schon eine ganze Weile dabei bin-nicht lachen [[Benutzer:Axel|Axel]]). Dazu auch im linken Menü zwei Zeilen über den Spezialseiten den Link benutzen. Wer in letzter Zeit hier so aktiv ist siehst du auf der Seite [https://www.skipperguide.de/wiki/Spezial:Letzte_Änderungen Letzte Änderungen] links fast ganz oben. Viel Spaß noch hier!--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 08:03, 4. Jun. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Juni 2020, 07:03 Uhr

Hallo Axel Kramer! Ich finde es eigentlich in Ordnung, wenn du deine Bücher hier präsentierst, solange es im gleichen Rahmen stattfindet, wie die Vorstellung anderer Bücher. Nicht so gut finde ich das Einfügen von Links zu Bildern auf deiner Website oder Quellenangaben mit Links zu deiner Website. Es scheint mir offensichtlich, dass du damit Besucher von hier nach dort leiten willst. Dass du hier auch noch mit mehreren Identitäten arbeitest, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich möchte dich einladen, hier offen und konstruktiv mitzuarbeiten. Fülle deine Benutzerseite mit Inhalt, lösche deine Parallelidentitäten und teile Informationen. Dann ist ein bisschen Werbung aus meiner Sicht kein Problem. Viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:02, 31. Mai 2020 (CEST)

Hallo Annemarie - Willkommen auf SkipperGuide! Vielen Dank für deine Vorstellung!--Herwart (Diskussion) 07:35, 2. Jun. 2020 (CEST)

Hallo Herwart! Danke und beste Grüße! Bist Du ein administrator der webseite?

Ja genau, mit einigen Anderen sehe ich hier ab und zu nach dem Rechten. Vor allem aber trage ich meine eigenen Reiseerinnerungen hier ein - so wie du und dein Papa. Für mich ist SkipperGuide schon wie ein Erinnerungsalbum. Oft blättere ich darin herum. Eine Liste der Administratoren findest du bei den Spezialseiten im Menü ganz links ganz unten. Wenn du Fragen hast - jederzeit gerne. Du kannst dafür hier auf einer Diskussionsseite etwas eintragen, dann findet es irgendwer irgendwann. Du kannst auch einem Benutzer eine Email schicken (habe ich selber erst gelernt obwohl ich schon eine ganze Weile dabei bin-nicht lachen Axel). Dazu auch im linken Menü zwei Zeilen über den Spezialseiten den Link benutzen. Wer in letzter Zeit hier so aktiv ist siehst du auf der Seite Letzte Änderungen links fast ganz oben. Viel Spaß noch hier!--Herwart (Diskussion) 08:03, 4. Jun. 2020 (CEST)