Benutzer Diskussion:Piratin

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Axel Kramer! Ich finde es eigentlich in Ordnung, wenn du deine Bücher hier präsentierst, solange es im gleichen Rahmen stattfindet, wie die Vorstellung anderer Bücher. Nicht so gut finde ich das Einfügen von Links zu Bildern auf deiner Website oder Quellenangaben mit Links zu deiner Website. Es scheint mir offensichtlich, dass du damit Besucher von hier nach dort leiten willst. Dass du hier auch noch mit mehreren Identitäten arbeitest, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich möchte dich einladen, hier offen und konstruktiv mitzuarbeiten. Fülle deine Benutzerseite mit Inhalt, lösche deine Parallelidentitäten und teile Informationen. Dann ist ein bisschen Werbung aus meiner Sicht kein Problem. Viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:02, 31. Mai 2020 (CEST)

Hallo Annemarie - Willkommen auf SkipperGuide! Vielen Dank für deine Vorstellung!--Herwart (Diskussion) 07:35, 2. Jun. 2020 (CEST)