Benutzer Diskussion:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark: Unterschied zwischen den Versionen

Anwendungshinweis.
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Anwendungshinweis.)
Zeile 12: Zeile 12:
:: Mir persönlich ist keiner aufgefallen, hast du mal ein Beispiel? Wenn du jedenfalls auf die [[SkipperGuide:Hilfe|Hilfe vom Menu links]] guckst und dort auf [[SkipperGuide:Optimal_Nutzen|SkipperGuide optimal nutzen]] weiterklickst, findest du unter [[SkipperGuide:Törnberichte_erstellen|Törnberichte erstellen]] den gleichen Hinweis. Viele Grüße, --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 10:39, 3. Sep. 2020 (CEST)
:: Mir persönlich ist keiner aufgefallen, hast du mal ein Beispiel? Wenn du jedenfalls auf die [[SkipperGuide:Hilfe|Hilfe vom Menu links]] guckst und dort auf [[SkipperGuide:Optimal_Nutzen|SkipperGuide optimal nutzen]] weiterklickst, findest du unter [[SkipperGuide:Törnberichte_erstellen|Törnberichte erstellen]] den gleichen Hinweis. Viele Grüße, --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 10:39, 3. Sep. 2020 (CEST)


Beispiele? Damit meinte ich z.B. "Törnbericht: ELBA 2008 - Ferragosto" oder "Törnbericht 2014 Ostschweden - Bottensee - Finnland - Aaland", an denen ich mich orientiert habe.
:::Beispiele? Damit meinte ich z.B. "Törnbericht: ELBA 2008 - Ferragosto" oder "Törnbericht 2014 Ostschweden - Bottensee - Finnland - Aaland", an denen ich mich orientiert habe.


Die Hinweise auf die Hilfe waren hilfreich, hatte ich zuvor übersehen. Aber: Trotz sorgfältigen Durchlesens habe ich nicht verstanden, WIE man diese Unterseite im Profil anlegt.
:::Die Hinweise auf die Hilfe waren hilfreich, hatte ich zuvor übersehen. Aber: Trotz sorgfältigen Durchlesens habe ich nicht verstanden, WIE man diese Unterseite im Profil anlegt.
 
:::: Das ist einfach: Folge dem Link [[Benutzer:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark]], und du kannst schon eintippen oder einfügen. --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 20:05, 14. Sep. 2020 (CEST)


Ich habe stattdessen und - wie ich hoffe - zur Zufriedenheit aller den Titel um die Jahreszahl erweitert. Dass jemand exakt diesen Titel auch verwenden wollen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Ich habe stattdessen und - wie ich hoffe - zur Zufriedenheit aller den Titel um die Jahreszahl erweitert. Dass jemand exakt diesen Titel auch verwenden wollen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
1.098

Bearbeitungen