Benutzer Diskussion:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark: Unterschied zwischen den Versionen

(Anwendungshinweis.)
Zeile 16: Zeile 16:
:::Die Hinweise auf die Hilfe waren hilfreich, hatte ich zuvor übersehen. Aber: Trotz sorgfältigen Durchlesens habe ich nicht verstanden, WIE man diese Unterseite im Profil anlegt.
:::Die Hinweise auf die Hilfe waren hilfreich, hatte ich zuvor übersehen. Aber: Trotz sorgfältigen Durchlesens habe ich nicht verstanden, WIE man diese Unterseite im Profil anlegt.


:::: Das ist einfach: Folge dem Link [[Benutzer:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark]], und du kannst schon eintippen oder einfügen. --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 20:05, 14. Sep. 2020 (CEST)
:::Ich habe stattdessen und - wie ich hoffe - zur Zufriedenheit aller den Titel um die Jahreszahl erweitert. Dass jemand exakt diesen Titel auch verwenden wollen wird, halte ich für unwahrscheinlich.


Ich habe stattdessen und - wie ich hoffe - zur Zufriedenheit aller den Titel um die Jahreszahl erweitert. Dass jemand exakt diesen Titel auch verwenden wollen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
:::: Das ist einfach: Folge dem Link [[Benutzer:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark]], und du kannst - wie bei allen roten Wiki-Links - schon eintippen oder einfügen. Du kannst auch stattdessen deine Benutzwerseite aufrufen und in der Adresszeile deines Browsers /unterseitenname ergänzen. --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 20:05, 14. Sep. 2020 (CEST)
1.098

Bearbeitungen