Benutzer Diskussion:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsch positioniert

So schön der Bericht auch ist, wäre er doch besser unter Benutzer:Rumpf/Törnbericht Ostschweden via Dänemark untergebracht, denn was macht die nächste, die über Ostschweden Dänemark ansteuert? An wichtigen Unterwegsstationen kann er ja dann unter Links verknüpft sein. --Argonaut (Diskussion) 08:41, 3. Sep. 2020 (CEST)

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich bei der Erstellung des Themas einfach an schon vorhandenen Törnberichten orientiert. Da schien das kein Problm zu sein. Und wenn jemand dasselbe macht und zufällig exakt denselben Titel wählen will, wird er ja gewarnt. Dann einfach "via" ersetzen durch "über", und schon kollidiert nichts mehr.
Aber ich schreibe das jetzt erst mal alles fertig und schau mir die Platzierung dann nochmal an.
Beste Grüße
Anne
Mir persönlich ist keiner aufgefallen, hast du mal ein Beispiel? Wenn du jedenfalls auf die Hilfe vom Menu links guckst und dort auf SkipperGuide optimal nutzen weiterklickst, findest du unter Törnberichte erstellen den gleichen Hinweis. Viele Grüße, --Argonaut (Diskussion) 10:39, 3. Sep. 2020 (CEST)
Beispiele? Damit meinte ich z.B. "Törnbericht: ELBA 2008 - Ferragosto" oder "Törnbericht 2014 Ostschweden - Bottensee - Finnland - Aaland", an denen ich mich orientiert habe.
Die Hinweise auf die Hilfe waren hilfreich, hatte ich zuvor übersehen. Aber: Trotz sorgfältigen Durchlesens habe ich nicht verstanden, WIE man diese Unterseite im Profil anlegt.
Das ist einfach: Folge dem Link Benutzer:Rumpf/Törnbericht 2019 Ostschweden via Dänemark, und du kannst schon eintippen oder einfügen. --Argonaut (Diskussion) 20:05, 14. Sep. 2020 (CEST)

Ich habe stattdessen und - wie ich hoffe - zur Zufriedenheit aller den Titel um die Jahreszahl erweitert. Dass jemand exakt diesen Titel auch verwenden wollen wird, halte ich für unwahrscheinlich.