Benutzer Diskussion:Silberg: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, findest Du nicht, dass Du Deine Webseite inzwischen genug verlinkt hast? Bitte lasse doch dieses massenhafte Verlinken. Vielen Dank, schöne Grüße, wkr“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo wkr,
ich verstehe leider deinen Einwand jetzt nicht ganz.
Im "SkipperGuide optimal nutzen" steht doch ganz klar beschrieben, dass ein verlinken auf Seiten mit weiterführenden Informationen  willkommen ist. Und genau das habe ich gemacht.
LG Markus
Hallo,
Hallo,
findest Du nicht, dass Du Deine Webseite inzwischen genug verlinkt hast?
findest Du nicht, dass Du Deine Webseite inzwischen genug verlinkt hast?

Aktuelle Version vom 18. November 2015, 08:03 Uhr

Hallo wkr, ich verstehe leider deinen Einwand jetzt nicht ganz. Im "SkipperGuide optimal nutzen" steht doch ganz klar beschrieben, dass ein verlinken auf Seiten mit weiterführenden Informationen willkommen ist. Und genau das habe ich gemacht.

LG Markus



Hallo, findest Du nicht, dass Du Deine Webseite inzwischen genug verlinkt hast? Bitte lasse doch dieses massenhafte Verlinken.

Vielen Dank, schöne Grüße, wkr