Cavtat

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 26. August 2009, 07:55 Uhr von 87.170.118.108 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Navigation|Seegebiet=Mittelmeer > Adria|Politisch=Europa > Kroatien > Dalmatien}} Mondäner Ferienort an der Adria. ==Versorgungsmöglichke...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Mondäner Ferienort an der Adria.

Versorgungsmöglichkeiten

Die Versorgungslage ist sehr gut. Gerade in der Nähe des Hafens gibt es zahlreiche günstige Läden und kleine Supermärkte. Wer jedoch auf der Suche nach Ersatzteilen ist, der sollte lieber die ACI-Marina Dubrovnik (ca. 12 sm) ansteuern. In der Nähe des Hafens befindet sich auch ein Zollbüro, das zum Einklarieren dient, wenn man z.B. auch Montenegro kommt.

Liegemöglichkeiten

Direkt an der Hafenpromenade, unter Buganker. Strom und Wasser vorhanden. Allerdings ist es relativ teuer, selbst Wasser muß extra bezahlt werden. Allerdings hat der Hafenmeister (2008) gegen 20:00 MESZ Feierabend gemacht... Auch Ankern im Hafenbecken ist möglich.

Sehenswertes

Mausoleum