Diskussion:Binnen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 26. November 2010, 17:55 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge) (Re: Struktur Binnen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht sinnvoll, die Binnenregionen ein wenig nach verschiedenen Kategorien auzuteilen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt? Z.B. nach Größe, Region, Fluss/See Ist das richtig hier solche FRagen zu stellen?

Hallo Zausel,
ja, hier ist der perfekte Ort für diese Diskussion :-)
Ich bin voll bei Dir, so langsam wird die Binnenrubrik etwas zu unübersichtlich für eine rein alphabetische Sortierung. Schwebt Dir eine konkrete Struktur vor?
Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, man könnte vielleicht an erster Stelle nach Flüssen/Kanälen und Seen unterteilen, und dann - falls zu viele Einträge - nach Bundesland. Ist aber nur eine spontane Idee, vermutlich gibt es bessere :-)
Viele Grüße, --Peter 15:55, 26. Nov. 2010 (UTC)