Diskussion:Bretagne

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 19. Oktober 2019, 07:50 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Ruediger! Die von dir eingetragenen Links sind ja im Wesentlichen Törnberichte, deshalb halte ich sie unter der entsprechenden Rubrik für besser aufgeh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ruediger! Die von dir eingetragenen Links sind ja im Wesentlichen Törnberichte, deshalb halte ich sie unter der entsprechenden Rubrik für besser aufgehoben. Das Foto vom Hausboot hatte keine Quellenangabe und war etwas groß im Format. Vielleicht willst du ja nochmal eine neue Version des Bildes hochladen, aus der hervorgeht, dass keine Urheberrechte verletzt werden. Dann wäre das Bild in der Galerie der Seite sicher gut aufgehoben. In der von dir eingegebenen Größe hat es vielleicht doch zu sehr über die anderen Inhalte der Seite dominiert. Nichts für ungut und viele Grüße!--Herwart (Diskussion) 08:50, 19. Okt. 2019 (CEST)