Diskussion:Chiemsee: Unterschied zwischen den Versionen

Ausrüster....
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Ausrüster....)
 
Zeile 12: Zeile 12:


Das Übernachten ist nur in den vom Landratsamt genehmigten Häfen erlaubt. Eine Liste der "Übernachtungshäfen" findet Ihr auf www.stippelwerft.de
Das Übernachten ist nur in den vom Landratsamt genehmigten Häfen erlaubt. Eine Liste der "Übernachtungshäfen" findet Ihr auf www.stippelwerft.de
== Ausrüster.... ==
Was macht awn-shop.de unter Ausrüster? Da können wir gleich jeden Versandhändler aufschreiben - SVB liefert bestimmt auch nach Bayern... ;-). M.W. ist der nächste AWN-Laden in München-Taufkirchen. Das liegt zwar für Münchner je nach Adresse auf der Autobahnstrecke zum Chiemsee, ist aber trotzdem sicher 50 km vom Chiemsee entfernt. Gibts am See nichts anderes? Ad hoc fällt mir Fritz ein, aber der verkauft nur Segel. Das Portfolio vom Resch kenn ich nicht, sollte aber auch was da haben. Ich setz mal statt AWN die Adressen laut Web rein, vielleicht kennt ein local noch bessere. --[[Benutzer:Crefeld|Crefeld]] 19:11, 14. Aug. 2008 (CEST)
196

Bearbeitungen