Diskussion:Frankreich

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 19. Februar 2009, 08:00 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ein bißchen Bauchweh habe ich ja schon, die Kanalinseln auf der Seite Frankreich aufgeführt zu sehen. Immerhin sind diese britischer Kronbesitz und deshalb in der Sei...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein bißchen Bauchweh habe ich ja schon, die Kanalinseln auf der Seite Frankreich aufgeführt zu sehen. Immerhin sind diese britischer Kronbesitz und deshalb in der Seite Großbritannien enthalten. Wir führen ja Bornholm auch nicht bei Schweden oder Korsika bei Italien.--Herwart 07:00, 19. Feb. 2009 (CET)