Diskussion:Gaios

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 28. Juni 2011, 10:05 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gaios im eigenen Artikel

Hmm, nun ja, ich bin ganz unentschlossen: eigentlich fände ich den Inhalt dieses Artikels besser in einem Unterkapitel von Paxos besser aufgehoben, aber nun ist er schon so weit gediehen...

Wer mag, kann ja mal mitteilen, ob (bei der derzeitigen Größe der Inhalte) eine Sammlung der Anker-/Liegeplätze im Inselartikel übersichtlicher ist, oder das Anlegen eigener Artikel für jeden einzelnen Platz.

Gruß --Axel 18:33, 27. Jun. 2011 (UTC)

Hallo Axel! Mir persönlich gefällt die Gliederung mit eigenen Seiten für die Buchten und Häfen der Insel besser. Generell empfinde ich Seiten von mehr als dem Doppelten der Bildschirmvertikalen als eher unübersichtlich (ich weiß, dies ist ein sehr grobes Maß, hängt ja auch von der Auflösung ab, aber so als Anhaltspunkt mag's schon mal gehen). In diesem Fall sind die einzelnen Unter-Seiten halt noch nicht so ideal. Ob das mit dem Seiten-Formular so glücklich ist weiß ich auch nicht (Überschriften sind für meinen Geschmack zu groß, die Autoren fühlen sich veranlasst, das "Formular auszufüllen", ohne daß Inhalte vorhanden sind, Karte und Nav-Boxen überlagern sich etc.). Vielleicht finden wir da mal einen besseren Weg.--Herwart 09:05, 28. Jun. 2011 (UTC)