Diskussion:Galicien

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 2. Oktober 2021, 08:53 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Hbachmann verschob Seite Diskussion:Galizien nach Diskussion:Galicien: korrekte Schreibweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Yemanja! Besten Dank für den Hinweis! Die Schreibweise mit c ist wohl besser. Ich war der Meinung, daß diese mit z mehr der deutschen Aussprache entspricht, aber egal. Die Info, daß es auch in Osteuropa eine Provinz namens Galizien gibt, hat auf der Seite allerdings nicht zu suchen, das gehört in die Diskussion. So falsch, wie du vielleicht glaubst, ist die Schreibweise mit z jedoch nicht, siehe hier--Herwart (Diskussion) 09:29, 24. Jan. 2016 (CET)