Diskussion:Greifswald: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


:: Da vermute ich mal, dass die slippy-map-Extension daran Schuld ist. Vermutlich setzt auch die Google-Maps-Extension auf Open Layers auf, so dass da die beiden Maps durcheinander kommen. Wird die Google-Maps extension entfernt, wird die OpenSeaMap richtig angezeigt - und auch anders rum. In der Vorschau ist der Fehler bei mir übrigens auch schon aufgetreten. In der [http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Slippy_Map_MediaWiki_Extension Beschreibung der Slippy Map Extension] wird auch darauf hingewiesen, dass keine zwei slippymaps gleichzeitig angezeigt werden können. --[[Benutzer:Wkr|Wkr]] 06:58, 27. Aug. 2013 (UTC)
:: Da vermute ich mal, dass die slippy-map-Extension daran Schuld ist. Vermutlich setzt auch die Google-Maps-Extension auf Open Layers auf, so dass da die beiden Maps durcheinander kommen. Wird die Google-Maps extension entfernt, wird die OpenSeaMap richtig angezeigt - und auch anders rum. In der Vorschau ist der Fehler bei mir übrigens auch schon aufgetreten. In der [http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Slippy_Map_MediaWiki_Extension Beschreibung der Slippy Map Extension] wird auch darauf hingewiesen, dass keine zwei slippymaps gleichzeitig angezeigt werden können. --[[Benutzer:Wkr|Wkr]] 06:58, 27. Aug. 2013 (UTC)
::: Danke für den Hinweis. Ich habe die Karte für die Ansteuerung erst einmal auskommentiert. Vielleicht findet ich noch eine Lösung.--[[Benutzer:Falcius|falcius]] 08:43, 27. Aug. 2013 (UTC)

Aktuelle Version vom 27. August 2013, 09:43 Uhr

Wieso wird bei der Ansteuerung Greifswald die Googlekarte angezeigt, die eigentlich viel weiter unten erscheinen müsste und warum erscheint bei der Ansteuerung von Greifswald nicht wie eingetragen die OpenSeaMap-Karte? Wer kann mir bei der Fehlersuche behilflich sein? In der Vorschau der Seite wird alles korrekt angezeigt.--falcius 16:17, 26. Aug. 2013 (UTC)
Da vermute ich mal, dass die slippy-map-Extension daran Schuld ist. Vermutlich setzt auch die Google-Maps-Extension auf Open Layers auf, so dass da die beiden Maps durcheinander kommen. Wird die Google-Maps extension entfernt, wird die OpenSeaMap richtig angezeigt - und auch anders rum. In der Vorschau ist der Fehler bei mir übrigens auch schon aufgetreten. In der Beschreibung der Slippy Map Extension wird auch darauf hingewiesen, dass keine zwei slippymaps gleichzeitig angezeigt werden können. --Wkr 06:58, 27. Aug. 2013 (UTC)
Danke für den Hinweis. Ich habe die Karte für die Ansteuerung erst einmal auskommentiert. Vielleicht findet ich noch eine Lösung.--falcius 08:43, 27. Aug. 2013 (UTC)