Diskussion:IJsselmeer: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:


:In unserem Verein haben wir jahrelang sehr zufrieden bei Enjoy-Sailing in Lemmer gechartert --[[Benutzer:Erik|Erik]] 18:31, 20. Nov. 2007 (CET)
:In unserem Verein haben wir jahrelang sehr zufrieden bei Enjoy-Sailing in Lemmer gechartert --[[Benutzer:Erik|Erik]] 18:31, 20. Nov. 2007 (CET)
:Ich hatte mehrmals bei sailingisland.de gechartert. problemlos, immer fair, guter Zustand der Schiffe. --[[Benutzer:snowcrash|snowcrash]]

Version vom 21. November 2007, 15:48 Uhr

Rechtliches zum Ijsselmeer?

Hallo, ich bin kein ausgemachter Ijsselmeer-Kenner: habe mal gehört, dass dort keine Scheinpflicht existiert und eigene Vorfahrtsregeln. Kann jemand etwas dazu im Artikel schreiben? Wäre super. --Peter 11:35, 17. Apr 2006 (CEST)

Bitte verschieben zu korrektem Namen

Der korrekte Name lautet IJsselmeer. Das I und das J werden großgeschrieben, da es im niederländischen eine Ligatur ist. --217.230.141.101 10:59, 1. Aug 2006 (CEST)

Hi, wusste ich auch noch nicht, aber in wikipedia ist es ja auch in dieser Form aufgeführt. Habe den Artikel verschoben und hoffe, dass ich alle weiteren Vorkommen erwischt habe. --Peter 11:20, 1. Aug 2006 (CEST)
Ok, danke! Bin jetzt angemeldet und werde soche Dinge demnächst selber übernehmen können. --Daniel Beyer 12:37, 1. Aug 2006 (CEST)
Hallo Daniel, dann erstmal herzlich willkommen hier :) Viele Grüße --Peter 12:43, 1. Aug 2006 (CEST)

Charter am IJsselmeer

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Charter-Anbietern am IJsselmeer gesammelt und kann hier Empfehlungen oder auch Warnungen aussprechen? Für jemanden der das Revier noch nicht kennt wären auch Törnvorschläge oder Informationen zu Marinas und Ortschaften sehr hilfreich. Vielleicht findet sich ja jemand der sein Wissen dazu noch beitragen kann! Gruß -- Daniel Beyer 15:47, 20. Nov. 2007 (CET)

In unserem Verein haben wir jahrelang sehr zufrieden bei Enjoy-Sailing in Lemmer gechartert --Erik 18:31, 20. Nov. 2007 (CET)
Ich hatte mehrmals bei sailingisland.de gechartert. problemlos, immer fair, guter Zustand der Schiffe. --snowcrash