Diskussion:Kap Finisterre

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 5. September 2011, 16:45 Uhr von Olaf Wenzel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Peter, die Änderung neulich war ein Mißverständnis. Ich wußte nur, daß Bayonne auf der französischen Seite der Biskaya liegt und daher falsch sein musste. Deswegen habe ich Vigo eingesetzt. Daß eigentlich Bayona gemeint war, habe ich erst später verstanden.--Herwart 06:45, 10. Aug. 2010 (UTC)

Habe La Coruna und Bayona durch wesentlich nähere (genaugenommen die nächsten) Ausweichhäfen, Camarinas und Portosin, ersetzt. Sitze gerade in Portosin und bin in Camarinas vor wenigen Tagen erst gewesen.--Olaf Wenzel 14:45, 5. Sep. 2011 (UTC)