Diskussion:Kronleden

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 2. Dezember 2020, 06:25 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Mathias! Beim Betrachten der Bilder Kron_Nord.jpg, Kron_Mitte.jpg, Kron_Süd.jpg frage ich mich spontan, wie du sie erstellt hast. Vielleicht ist es do…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mathias!

Beim Betrachten der Bilder Kron_Nord.jpg, Kron_Mitte.jpg, Kron_Süd.jpg frage ich mich spontan, wie du sie erstellt hast. Vielleicht ist es doch besser, du gibst beim Hochladen der Dateien die Quelle an, damit klar gestellt ist, dass keine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Selbst bei Veröffentlichungen, die der Allgemeinheit frei zur Verfügung stehen, möchte der Verfasser oder Urheber meistens genannt werden. Beispiel: Flag of Sweden. Da steht als Quelle Wikipedia drin.

Viele Grüße--Herwart (Diskussion) 06:25, 2. Dez. 2020 (CET)