Diskussion:Marken: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Olaf! Wenn es dir recht ist, machen wir das mit dem Bild von der Einfahrt so-ok?--~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Olaf! Wenn es dir recht ist, machen wir das mit dem Bild von der Einfahrt so-ok?--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] 17:45, 1. Nov. 2013 (UTC)
Hallo Olaf! Wenn es dir recht ist, machen wir das mit dem Bild von der Einfahrt so-ok?--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] 17:45, 1. Nov. 2013 (UTC)
:Die Seiten [[Edam]] und [[Marken]] sind schön geworden, die Unterschrift von dir hab' mal wieder entfernt, die Seiten sind ja unpersönlich, weil jeder daran schreiben kann und soll. Viel Spaß noch und hoffentlich noch mehr schöne Seiten!--[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] 17:58, 1. Nov. 2013 (UTC)

Version vom 1. November 2013, 18:58 Uhr

Hallo Olaf! Wenn es dir recht ist, machen wir das mit dem Bild von der Einfahrt so-ok?--Herwart 17:45, 1. Nov. 2013 (UTC)

Die Seiten Edam und Marken sind schön geworden, die Unterschrift von dir hab' mal wieder entfernt, die Seiten sind ja unpersönlich, weil jeder daran schreiben kann und soll. Viel Spaß noch und hoffentlich noch mehr schöne Seiten!--Herwart 17:58, 1. Nov. 2013 (UTC)