Diskussion:Nordsee: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Beispielthread)
Zeile 12: Zeile 12:
Das ist ein Beispielthread --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:59, 11. Feb 2006 (CET)
Das ist ein Beispielthread --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:59, 11. Feb 2006 (CET)
:Das ist eine Beispielantwort --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:59, 11. Feb 2006 (CET)
:Das ist eine Beispielantwort --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:59, 11. Feb 2006 (CET)
::Und eine Antwort auf die Antwort --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:59, 11. Feb 2006 (CET)
::Und eine Antwort auf die Antwort --[[Benutzer:Peter|Peter]] 11:59, 11. Feb 2006 (CE
 
 
Hallo,
wir haben vor, in Juni 2008 von Gdanzig über Talinn und Riga nach Finnland zu segeln.
In Finnland möchten wir auf den finnischen Seen etwas segeln und fischen.
Wer kann uns Tipps geben, wie sind diese finnischen Seen von Riga aus, am besten zu erreichen. Ein konkretes finnisches Seegebiet haben wir noch nicht ausgewählt. Geht der Weg über Russland, dann benötigt man ein russisches Visum? Das wollen wir eigentlich vermeiden. Aber wieso nicht, wenn von Euch diesen Weg bereits geprüft wurde.
Gibt es ein finnisches Segelforum, wo ich diesen Thread auch posten kann (englisch oder deutsch)?
Gruß

Version vom 21. April 2008, 07:45 Uhr

Hier können Fragen und Diskussionsthemen rund um das Thema Nordsee erstellt werden.

Anleitung:

  • Neue Diskussion mit "+" anlegen
  • Antworten: bestehende Diskussion mit "bearbeiten" ergänzen. Eine Antwort kann mit Doppelpunkten (":") eingerückt werden.
  • Es ist nicht notwendig, ein Benutzerkonto zu haben um hier zu diskutieren. Damit andere aber wissen, wer schreibt, ist es empfohlen, ein Benutzerkonto zu erstellen und sich einzuloggen. Ein Konto kann über "anmelden" oben rechts angelegt werden.
  • Weitere Hilfe

Beispielthread

Das ist ein Beispielthread --Peter 11:59, 11. Feb 2006 (CET)

Das ist eine Beispielantwort --Peter 11:59, 11. Feb 2006 (CET)
Und eine Antwort auf die Antwort --Peter 11:59, 11. Feb 2006 (CE


Hallo, wir haben vor, in Juni 2008 von Gdanzig über Talinn und Riga nach Finnland zu segeln. In Finnland möchten wir auf den finnischen Seen etwas segeln und fischen. Wer kann uns Tipps geben, wie sind diese finnischen Seen von Riga aus, am besten zu erreichen. Ein konkretes finnisches Seegebiet haben wir noch nicht ausgewählt. Geht der Weg über Russland, dann benötigt man ein russisches Visum? Das wollen wir eigentlich vermeiden. Aber wieso nicht, wenn von Euch diesen Weg bereits geprüft wurde. Gibt es ein finnisches Segelforum, wo ich diesen Thread auch posten kann (englisch oder deutsch)? Gruß