Diskussion:Nördliche Sporaden

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 27. April 2008, 07:09 Uhr von 83.215.53.147 (Diskussion) (Segel- Infos für die Nördliche Sporaden)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Segelfreunde!

Für diesen Sommer plane ich nach fast 5 Jahren im Ionischen Meer mich Richtung Nördliche Sporaden "zu verholen." Im Ionischen Meer habe ich mittlerweile etliche Möglichkeiten gefunden mein Boot preiswert zu überwintern. Leider fehlen mir bezüglich günstige Liegeplatze für die Sporaden "Insidertipps."

Wer war bereits in den nördlichen Sporaden unterwegs und kann mir mit Tipps betreffend Liegeplätze usw weiterhelfen ?

Besten Dank im Voraus,

mit seglerischen Grüssen

Josef Schößwendter Skipper der Segelyacht "THOMANU"

www.sailaway.freespaceway.com