Diskussion:Remmarhamn: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Eintrag von Kumlinge per Stand 2013 aktualisiert. Bitte Änderungsvorschläge hier diskutieren. Ich habe 8 Jahre auf Kumlinge gelebt und verfüge nach wie vor über gute Kontakte auf die Insel.
Eintrag von Kumlinge per Stand 2013 aktualisiert. Bitte Änderungsvorschläge hier diskutieren. Ich habe 8 Jahre auf Kumlinge gelebt und verfüge nach wie vor über gute Kontakte auf die Insel. / Thorsten

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2013, 00:45 Uhr

Eintrag von Kumlinge per Stand 2013 aktualisiert. Bitte Änderungsvorschläge hier diskutieren. Ich habe 8 Jahre auf Kumlinge gelebt und verfüge nach wie vor über gute Kontakte auf die Insel. / Thorsten