Diskussion:Südliche Sporaden: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kastelorizo)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:


Hallo 178.1.21.177, du hast völlig Recht mit der fehlenden Insel. Ich habe mal einen entsprechenden Artikel mit dem dazugehörigen Link angelegt und deinen Text dort einfließen lassen. Gruß --[[Benutzer:Axel|Axel]] 23:21, 20. Mär. 2011 (UTC)
Hallo 178.1.21.177, du hast völlig Recht mit der fehlenden Insel. Ich habe mal einen entsprechenden Artikel mit dem dazugehörigen Link angelegt und deinen Text dort einfließen lassen. Gruß --[[Benutzer:Axel|Axel]] 23:21, 20. Mär. 2011 (UTC)
== Pharmokonisi/Griechenland-Dodekanes ==
hallo allerseits,
gehe nächste Woche auf Törn in den Dodekanes. Diversen Revierführern entnehme ich, dass die Bucht auf der Ostseite von Pharmakonisi zweitweise vom Milität belegt/blockiert ist.
Weiß jemand, wie es dort aktuell aussieht ?
merci vorab
Peter

Aktuelle Version vom 27. Juni 2016, 15:59 Uhr

Kastelorizo

Hallo 178.1.21.177, du hast völlig Recht mit der fehlenden Insel. Ich habe mal einen entsprechenden Artikel mit dem dazugehörigen Link angelegt und deinen Text dort einfließen lassen. Gruß --Axel 23:21, 20. Mär. 2011 (UTC)

Pharmokonisi/Griechenland-Dodekanes

hallo allerseits,

gehe nächste Woche auf Törn in den Dodekanes. Diversen Revierführern entnehme ich, dass die Bucht auf der Ostseite von Pharmakonisi zweitweise vom Milität belegt/blockiert ist. Weiß jemand, wie es dort aktuell aussieht ?

merci vorab

Peter