Diskussion:Sainte Anne

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 3. September 2010, 11:01 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Roske! Ich habe mal bei google geschaut, wo das liegt. Ich hoffe das stimmt so. Meinst du mit deiner Beschreibung die gleiche Bucht, wie auf der Seite [[Le …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Roske! Ich habe mal bei google geschaut, wo das liegt. Ich hoffe das stimmt so. Meinst du mit deiner Beschreibung die gleiche Bucht, wie auf der Seite Le Marin? Dann sollte man sie nicht zweimal aufführen, sondern lieber die bestehende Seite ergänzen.--Herwart 09:01, 3. Sep. 2010 (UTC)