Diskussion:Schweden

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 26. März 2009, 07:31 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hilfe! Beim Durchsehen der letzten Änderungen habe ich den Link Schweden, der beim 25.03. 16.22 steht, angeklickt und mir wurde nicht wie es sein sollte die aktuel...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilfe! Beim Durchsehen der letzten Änderungen habe ich den Link Schweden, der beim 25.03. 16.22 steht, angeklickt und mir wurde nicht wie es sein sollte die aktuelle Version, sondern die von 16.22 gezeigt. Dort ist Nordkoster nicht korrekt verlinkt (so: [Nordkoster]). Und ich habe es korrigiert, weil ich das für die aktuelle Version hielt. Bei der Kontrolle der Änderung habe ich dann ein -130Bytes gesehen - damit war klar, daß da was nicht stimmt. Haben wir hier einen Systemfehler oder habe ich doch irgendwie falsch bedient? Ich erinnere an verschiedene Diskussionen in der Vergangenheit, wo auch ungewollt Dinge gelöscht wurden!--Herwart 07:31, 26. Mär. 2009 (CET)