Diskussion:Schwedens Südküste: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Inhalt von Diskussion Benutzer:Hbachmann hierher weitergeleitet)
 
(→‎Torp: keine Doppelungen...)
Zeile 1: Zeile 1:
== Torp ==
== Torp ==
Moin moin,
* siehe [[Smygehamn]] --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 14:15, 6. Jun. 2020 (CEST)
 
----
ich habe mir mal die Seite [[Schwedische Südküste]] angeschaut, da dieses Jahr eine Reise in die Richtung ggehewn soll. Beim Hafen Torp bin ich nicht fündig geworden, weder bei Google noch bei openseamaps noch beim Törnführer Schweden. Kann es sein, dass der Ort noch unter einem anderen Namen gehandelt wird? Hilfreich wären Koordinaten.<br>
Gruß [[Benutzer:Krawujewatz|Krawujewatz]] 2017-04-27
: Ich glaube, ich kann das nach einem Blick in eine Seekarte von 2006 aufklären: dort taucht "(Torp)" hinter [[Smygehamn]] auf; es ist also kein seperater Ort. Ich habe die angezweifelte Liste dementsprechend angepasst. --[[Benutzer:Argonaut|Argonaut]] ([[Benutzer Diskussion:Argonaut|Diskussion]]) 20:30, 5. Jun. 2020 (CEST)
 
::Vielleicht hilft´s weiter: ''Smygehamn'' hieß bis 1950 ''Östra Torp'' und war Hauptort einer gleichnamigen Gemeinde ([https://de.wikipedia.org/wiki/Smygehamn siehe Wikipedia]). --[[Benutzer:Axel|Axel]] ([[Benutzer Diskussion:Axel|Diskussion]]) 23:07, 5. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 6. Juni 2020, 13:15 Uhr

Torp