Diskussion:Seekrankheit: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Frauen und Männer)
Zeile 7: Zeile 7:
:Aus meiner Sicht sind die Überarbeitungen am Artikel okay, Kommentare habe ich keine. BTW: Es spricht auch nichts dagegen, solche Änderungen auch direkt im Artikel zu pflegen (vereinfacht den Versionsvergleich, und schließlich ist es ein offenes Wiki :-) ).
:Aus meiner Sicht sind die Überarbeitungen am Artikel okay, Kommentare habe ich keine. BTW: Es spricht auch nichts dagegen, solche Änderungen auch direkt im Artikel zu pflegen (vereinfacht den Versionsvergleich, und schließlich ist es ein offenes Wiki :-) ).
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 14:12, 6. Jul. 2008 (CEST)
:Viele Grüße, --[[Benutzer:Peter|Peter]] 14:12, 6. Jul. 2008 (CEST)
== Frauen und Männer ==
Woher stammt die Information, dass Frauen häufiger seekrank werden als Männer? Ich tu mich ehrlich gesagt schwer, das aus eigener Praxis abzuleiten. Da verteilten sich im Mittel die Übelkeiten immer entsprechend der Crewzusammensetzung. --[[Benutzer:Crefeld|Crefeld]] 20:31, 17. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 17. Juli 2008, 19:31 Uhr

Hallo zusammen, ich habe mal die Seekrankheit-Seite etwas überarbeitet und ergänzt. Zur Zeit noch auf meiner "Spielwiese" unter StephanHohmann_Sandbox. Vielleicht könnt ihr dazu Kommentare abgeben, bevor ich sie auf die "richtige" Seite rüberkopiere. Grüße Stephan Hohmann

Hallo Stephan,
erstmal ein herzliches Willkommen bei SkipperGuide :-)
Aus meiner Sicht sind die Überarbeitungen am Artikel okay, Kommentare habe ich keine. BTW: Es spricht auch nichts dagegen, solche Änderungen auch direkt im Artikel zu pflegen (vereinfacht den Versionsvergleich, und schließlich ist es ein offenes Wiki :-) ).
Viele Grüße, --Peter 14:12, 6. Jul. 2008 (CEST)

Frauen und Männer

Woher stammt die Information, dass Frauen häufiger seekrank werden als Männer? Ich tu mich ehrlich gesagt schwer, das aus eigener Praxis abzuleiten. Da verteilten sich im Mittel die Übelkeiten immer entsprechend der Crewzusammensetzung. --Crefeld 20:31, 17. Jul. 2008 (CEST)