Diskussion:Sicherheitseinweisung

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 6. Mai 2006, 22:03 Uhr von Peter (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die folgende Liste verwende ich in meinen Logbüchern als Checkliste für die Sicherheitseinweisung der Crew. Ich gehe mal davon aus, dass jeder eine leicht andere Sicherheitseinweisung durchführt. Interessant wäre es, wenn ein konsolidierter Stand entsteht. Worauf wir achten sollten: wichtige und unwichtigere Punkte zu trennen und hervorzuheben, damit nicht eine seitenlange Checkliste entsteht, die sowieso niemand durchgehen kann :-) --Peter 22:03, 6. Mai 2006 (CEST)