Diskussion:Stickenhörn: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Stickenhörn eigene Stadt, oder Teil von Kiel?)
(Siehe Stadtplan Kiel)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Weiß es jemand? --[[Benutzer:Peter|Peter]] 08:19, 8. Mär 2007 (CET)
 
Weiß es jemand? --[[Benutzer:Peter|Peter]] 08:19, 8. Mär 2007 (CET)
 +
 +
:Nach dem Stadtplan von Kiel [http://www.kiel.de/] nach zu urteilen ist es ein Teil von Kiel. Meiner Meinung nach sollte das daher entweder mit in den Kiel-Artikel eingepflegt werden, oder aber als Unterseite von Kiel angelegt werden. Die derzeitige Längen der beiden Artikel sprechen eher dafür die Artikel zusammen zu fügen. Man kann dann ja von Stickenhörn nach [[Kiel#Stickenhörn]] verweisen. Das gleiche Problem besteht ja auch zum Beispiel bei Rostock und Warnemünde. Da bin ich schon die ganze Zeit am überlegen und probieren, wie man das am besten organisiert.  --[[Benutzer:Erik|Erik]] 10:37, 8. Mär 2007 (CET)

Version vom 8. März 2007, 10:37 Uhr

Ich fand den Hafen unattraktiv S/Y Anhinga (MiRo)

Stickenhörn eigene Stadt, oder Teil von Kiel?

Weiß es jemand? --Peter 08:19, 8. Mär 2007 (CET)

Nach dem Stadtplan von Kiel [1] nach zu urteilen ist es ein Teil von Kiel. Meiner Meinung nach sollte das daher entweder mit in den Kiel-Artikel eingepflegt werden, oder aber als Unterseite von Kiel angelegt werden. Die derzeitige Längen der beiden Artikel sprechen eher dafür die Artikel zusammen zu fügen. Man kann dann ja von Stickenhörn nach Kiel#Stickenhörn verweisen. Das gleiche Problem besteht ja auch zum Beispiel bei Rostock und Warnemünde. Da bin ich schon die ganze Zeit am überlegen und probieren, wie man das am besten organisiert. --Erik 10:37, 8. Mär 2007 (CET)
Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide weiterempfehlen
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community