Diskussion:Südliche Sporaden

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 27. Juni 2016, 15:59 Uhr von 188.106.127.191 (Diskussion) (Neuer Abschnitt →‎Pharmokonisi/Griechenland-Dodekanes)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kastelorizo

Hallo 178.1.21.177, du hast völlig Recht mit der fehlenden Insel. Ich habe mal einen entsprechenden Artikel mit dem dazugehörigen Link angelegt und deinen Text dort einfließen lassen. Gruß --Axel 23:21, 20. Mär. 2011 (UTC)

Pharmokonisi/Griechenland-Dodekanes

hallo allerseits,

gehe nächste Woche auf Törn in den Dodekanes. Diversen Revierführern entnehme ich, dass die Bucht auf der Ostseite von Pharmakonisi zweitweise vom Milität belegt/blockiert ist. Weiß jemand, wie es dort aktuell aussieht ?

merci vorab

Peter