Diskussion:Teuerstes Revier im Mittelmeer

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Version vom 29. Januar 2020, 07:24 Uhr von Hbachmann (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Frima! Ich bin mir etwas im Zweifel über den Wert dieser neuen Seite. Was du schreibst, ist ja doch eine sehr subjektive Meinungsäußerung, weniger eine Information, auf die andere zurückgreifen könnten. Okay, dir gefällt es in Kroatien besser - weniger überlaufen ist es dort aber sicher nicht. Du findest es in Sardinien billiger - die Liegegebühren in Porto Cervo sind aber so hoch wie in ganz Mallorca nicht. Diese Seite hier ist mit keiner anderen Seite verlinkt, wird also kaum gefunden. Benutzer, die subjektive Meinungen posten, sollten sich auch anmelden und ein Konto führen. Nur so haben sie in einem Forum eine Identität, nur so hat man die Möglichkeit in die Benutzer-Diskussion etwas hineinzuschreiben. Mit einem Konto kann man seine persönliche Meinung auch signieren. Ich würde folgendes vorschlagen: Richte bitte ein Konto ein, und schreibe deine Meinung in die Diskussion zu den Artikeln, auf die sich deine Meinung bezieht. Was denkst du?--Herwart (Diskussion) 07:24, 29. Jan. 2020 (CET)

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
SkipperGuide 
Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community