Diskussion:Thassos

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Referenzen führen ins Leere

Hallo, es scheint als ob die Referenzen ins Leere führen. Kann jemand die korrigieren oder raus nehmen, falls nicht benötigt? --Christian (Diskussion) 13:57, 5. Jan. 2020 (CET)

Die Referenzen tun was sie tun sollen. Aber Christian, du hast natürlich recht, sie sehen ein wenig verloren aus, wenn es keinen Text dazu gibt. Ich habe mal grobe Zusammenfassungen eingestellt, allerdings - wie man aus den Einzelnachweisen sieht - sind die Erfahrungen schon was länger her. Das Beste wäre, wenn jemand mal nachgucken könnte und vom aktuellen Stand berichten könnte ;-). Gruß --Axel (Diskussion) 21:52, 6. Jan. 2020 (CET)
Ich habe immer die Fehlermeldung Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein -Tag gefunden. am Ende der Seite. Ausserdem passiert nichts, wenn ich die Referenzen anklicke. Kannst du das nochmal nachsehen Axel?--~~~~