Formentor

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 21. Februar 2007, 15:40 Uhr von 217.91.10.68 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Direkt vor dem langgestreckten traditionsreichen Luxushotel Formentor findet man eine traumhafte Bucht, allerdings an den Ankerbojen nicht ganz preiswerte Liegemöglichkeiten. Das Hotel ist äußerst bootsfahrerfreundlich, sofern man dort zwischendurch auch mal einen Drink, ein Frühstück oder sogar ein gepflegtes Abendessen( Reservierung erforderlich ) einnimmt, wenn man mehrere Tage dort bleibt.

Zum Einkaufen benötigt man allerdings ein Taxi oder einen Mietwagen oder man benutzt einfach die Touristenboote, die täglich ebenfalls vom Bootsanleger in der Bucht mehrfach in die Stadt und zurück fahren.