Kastelorizo: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Namensversionen)
(+Navleiste und Kategorien)
Zeile 3: Zeile 3:


'''Kastelorizo''' oder '''Kastellorizo''' (griech. Καστελόριζο beziehungsweise Καστελλόριζο), auch '''Megisti''' (griech. Μεγίστη, türk. Meis) genannt, liegt gegenüber ''Kas'' vor der türkischen Küste. Wenn die Bevölkerung unter 85 Köpfe fällt geht die Insel an die Türkei. Sehr sehenswert, dort scheint die Welt zu Ende zu sein!
'''Kastelorizo''' oder '''Kastellorizo''' (griech. Καστελόριζο beziehungsweise Καστελλόριζο), auch '''Megisti''' (griech. Μεγίστη, türk. Meis) genannt, liegt gegenüber ''Kas'' vor der türkischen Küste. Wenn die Bevölkerung unter 85 Köpfe fällt geht die Insel an die Türkei. Sehr sehenswert, dort scheint die Welt zu Ende zu sein!
{{Navigationsleiste Südliche Sporaden}}
[[Category:Insel]]
[[Category:Europa]]
[[Category:Griechenland]]
[[Category:Mittelmeer]]
[[Category:Ägäis]]
[[Category:Südliche Sporaden]]
[[Category:Hafen]]
[[Category:Ankerplatz]]

Version vom 21. März 2011, 23:15 Uhr


Koordinaten: 36° 08,99' N  029° 35,43' E Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 36° 08,99' N  029° 35,43' E.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 36° 08,99' N  029° 35,43' E.


Kastelorizo oder Kastellorizo (griech. Καστελόριζο beziehungsweise Καστελλόριζο), auch Megisti (griech. Μεγίστη, türk. Meis) genannt, liegt gegenüber Kas vor der türkischen Küste. Wenn die Bevölkerung unter 85 Köpfe fällt geht die Insel an die Türkei. Sehr sehenswert, dort scheint die Welt zu Ende zu sein!