Kattskär: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 16: Zeile 16:
|}
|}
|valign=top|
|valign=top|
Versteckter Anleger außerhalb von Sundsvall. Die Zufahrt ist etwas schwierig, weil sie durch einen kleinen Kanal mit ebenso kleinen Seezeichen führt. <br>Die ersten beiden kleinen Spierentonnen an der Einfahrt müssen in der Mitte durchfahren werden. Die Tiefe in der Zufahrt beträgt tatsächlich nur 1,9&nbsp;m!<br> In dem Binnensee ist es dann an dem Anleger wieder etwa 3&nbsp;m tief. <br>Liegegeld (in 2011) siehe Bild, kein Wasser, kein Strom, Trockenklo aber herrlich ruhig.
Versteckter Anleger außerhalb von Sundsvall. <br>Die Zufahrt ist etwas schwierig, weil sie durch einen kleinen Kanal mit ebenso kleinen Seezeichen führt. <br>Die ersten beiden kleinen Spierentonnen an der Einfahrt müssen in der Mitte durchfahren werden. <br>Die Tiefe in der Zufahrt beträgt tatsächlich nur 1,9&nbsp;m!<br> In dem Binnensee ist es dann an dem Anleger wieder etwa 3&nbsp;m tief. <br>Liegegeld (in 2011) siehe Bild, kein Wasser, kein Strom, Trockenklo.<br> Aber herrlich ruhig.


===Törnberichte===
===Törnberichte===

Aktuelle Version vom 28. Juni 2020, 13:45 Uhr

Koordinaten: 62° 26.369'N, 017° 38.428' E





Tiefgang 1.8 Meter
Müllentsorgung
Trockenklo Sauna

Versteckter Anleger außerhalb von Sundsvall.
Die Zufahrt ist etwas schwierig, weil sie durch einen kleinen Kanal mit ebenso kleinen Seezeichen führt.
Die ersten beiden kleinen Spierentonnen an der Einfahrt müssen in der Mitte durchfahren werden.
Die Tiefe in der Zufahrt beträgt tatsächlich nur 1,9 m!
In dem Binnensee ist es dann an dem Anleger wieder etwa 3 m tief.
Liegegeld (in 2011) siehe Bild, kein Wasser, kein Strom, Trockenklo.
Aber herrlich ruhig.

Törnberichte

Törnbericht 2014 Ostschweden - Bottensee - Finnland - Aaland