Limnos

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 26. März 2007, 23:02 Uhr von Alphafisch (Diskussion | Beiträge) (+)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Die Besuche auf dieser Insel liegen bereits eine geraume Zeit zurück. Eine Auffrischung der Informationen wäre wünschenswert - helft mit!

<googlemap lat="39.920269" lon="25.264435" type="map" zoom="10" width="475" height="325" scale="yes" overview="yes"> </googlemap>Maßstab in Kilometer und Landmeilen

Limnos (griechisch ???)

[1]

Koordinaten: ??? Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: ???.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: ???.


Informationsstand und -quellen

  1. Besucht im Mai 2000 bei ruhigem bis moderatem Wetter (alphafisch)

Bildergalerie

Kirche von Moudros
Frachterpier von Moudros