Lohusalu: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Koordinaten: 59°24,142'N 24°12,388'E<br><br>
{{Navigation|Seegebiet=[[Ostsee]] > [[Finnischer Meerbusen]]|Politisch=[[Europa]] > [[Estland]]}}
[[Bild:Lohusalu-2013.jpg]]
{{Koordinate|U|59_24.142_N_024_12.388_E|59°24.142'N, 24°12.388'E}}


[[Bild:Lohusalu-2013.jpg]]<br>
Gästehafen<br><br>
Von Westen kommend ist Lohusalu der letzte Hafen vor Tallinn.<br>  
Von Westen kommend ist Lohusalu der letzte Hafen vor Tallinn.<br>  
Beim Ankommen auf die Untiefen achten. Das nördliche Becken ist zu flach!<br>
Beim Ankommen auf die Untiefen achten. Das nördliche Becken ist zu flach!<br>
Wer Tallinn nicht selbst anfahren will kann in diesem Hafen bleiben und mit dem Bus nach Tallinn fahren.<br> Er kann  einen Segeltag sparen und braucht nicht durch das unangenehme Revier mit Schnellfähren und Großschiffen zu navigieren.<br> Lohusalu hat alle Möglichkeiten: WLAN, Waschmaschine, Leihfahrrad, Sauna und eben den Bus nach Tallinn. <br>In der Bucht von Lohusalu liegt ein Wrack, das tatsächlich so aussieht wie Wracks in der Seekarte dargestellt sind.
Wer Tallinn nicht selbst anfahren will kann in diesem Hafen bleiben und mit dem Bus nach Tallinn fahren.<br> Er kann  einen Segeltag sparen und braucht nicht durch das unangenehme Revier mit Schnellfähren und Großschiffen zu navigieren.<br> Lohusalu hat alle Möglichkeiten: WLAN, Waschmaschine, Leihfahrrad, Sauna und eben den Bus nach Tallinn. <br>In der Bucht von Lohusalu liegt ein Wrack, das tatsächlich so aussieht wie Wracks in der Seekarte dargestellt sind.<br>
[[Bild:Lohusaluwrack.JPG]]<br>
Wrack

Aktuelle Version vom 9. Februar 2018, 17:14 Uhr


Koordinaten: 59°24.142'N, 24°12.388'E



Gästehafen

Von Westen kommend ist Lohusalu der letzte Hafen vor Tallinn.
Beim Ankommen auf die Untiefen achten. Das nördliche Becken ist zu flach!
Wer Tallinn nicht selbst anfahren will kann in diesem Hafen bleiben und mit dem Bus nach Tallinn fahren.
Er kann einen Segeltag sparen und braucht nicht durch das unangenehme Revier mit Schnellfähren und Großschiffen zu navigieren.
Lohusalu hat alle Möglichkeiten: WLAN, Waschmaschine, Leihfahrrad, Sauna und eben den Bus nach Tallinn.
In der Bucht von Lohusalu liegt ein Wrack, das tatsächlich so aussieht wie Wracks in der Seekarte dargestellt sind.

Wrack