Milna: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 3: Zeile 3:


==Liegemöglichkeiten==
==Liegemöglichkeiten==
Sowohl im Stadthafen als auch in der ACI Marina ist gelegendlich mit Geruchsbelästigung durch Abwässer zu rechnen. Zusätzlich entsteht vor der ACI Marina eine neue Marina (MCM). Hier werden unwissende bereits abgefangen, mit dem Hinweis abgefangen, dass die ACI eigentlich fast ausschließlich für Dauerlieger sei. Hier steht dann eine noch riechende Fischfabrik und unfertige sanitäre Anlagen. Einzig der Preis ist mit 250 Kuna doch noch recht günstig (Stand 06/2015).
Sowohl im Stadthafen als auch in der ACI Marina ist gelegendlich mit Geruchsbelästigung durch Abwässer zu rechnen. Zusätzlich entsteht vor der ACI Marina eine neue Marina (MCM). Hier werden Unwissende bereits mit dem Hinweis abgefangen, dass die ACI eigentlich fast ausschließlich für Dauerlieger sei. Hier befinden sich dann eine noch riechende Fischfabrik und unfertige sanitäre Anlagen. Einzig der Preis ist mit 250 Kuna doch noch recht günstig (Stand 06/2015).




236

Bearbeitungen