Ornö

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.

Wechseln zu: Navigation, Suche

An der Westküste wird immer Brunnsviken als Hafen empfohlen. Der ist leidlich hässlich.

Viel netter liegt man etwas weiter südlich vor Anker in einer gegen Ost und Süd absolut geschützten Bucht (Koordinaten: 59°01.5'N 018°21.2'E Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 59°01.5'N 018°21.2'E.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 59°01.5'N 018°21.2'E. ). An Land festmachen kann man dort auch mit einem Tiefgang bis 2 m (Koordinaten: 59°02.008'N 018°21.406'E Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 59°02.008'N 018°21.406'E.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: 59°02.008'N 018°21.406'E. ).

Kyrkviken auf der Ostseite ist (aus uns nicht erklärlichen Gründen) ein übles Mückenloch. In zwei Sommern sind wir dort bestialisch zerstochen worden mit sehr schlecht heilenden nachfolgenden Vereiterungen. Sonst ist es dort sehr schön.

Verwaltung
Social Net
Google AdWords
Segelbekleidung, Ölzeug online kaufen
SkipperGuide 
PHP PDF Generator | Film Community | Segel-Blog kostenlos | Segel T-Shirts | Regatta T-Shirts | Segel Community