Polen: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


''Bisher wurde noch kein Artikel zu Polen geschrieben. Eine Auflistung der Artikel, die Polen betreffen, ist unter der [[:Kategorie:Polen]] zu finden.''
''Bisher wurde noch kein Artikel zu Polen geschrieben. Eine Auflistung der Artikel, die Polen betreffen, ist unter der [[:Kategorie:Polen]] zu finden.''
== Literatur ==
{{Buch|Autor=Jörn Heinrich |Titel=Küstenhandbuch Polen und Litauen|Zusatz=Edition Maritim; Auflage: 1., Aufl. (März 2005)|Beschreibung=Stettiner Haff. Polnische Ostseeküste. Danziger Bucht. Frisches Haff. Kurisches Haff|ASIN=3892255113}}
{{Buch|Autor=Jörn Heinrich |Titel=Küstenhandbuch Baltikum mit Südküste Finnland|Zusatz=Edition Maritim; Auflage: 1 (März 2006)|Beschreibung=|ASIN=3892255369}}
== Weblinks ==


[[Category:Polen]]
[[Category:Polen]]
[[Category:Europa]]
[[Category:Europa]]

Version vom 4. Juli 2009, 08:33 Uhr


Dieser Artikel ist ein "Stub". Du bist herzlich eingeladen, ihn zu erweitern.
Anregungen für Struktur und Inhalt eines Artikels gibt es unter SkipperGuide:Muster.

Bisher wurde noch kein Artikel zu Polen geschrieben. Eine Auflistung der Artikel, die Polen betreffen, ist unter der Kategorie:Polen zu finden.

Literatur

Weblinks