Quinta do Lorde: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Update)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


[[Bild:Quinta do Lorde.jpg|thumb|300px|right]]
[[Bild:Quinta do Lorde.jpg|thumb|300px|right]]
Ganz im Osten der Insel Madeira liegt der exklusiver Ferienort Quinta do Lorde mit Hotel, Apartments und Marina. Lokaler Baustil, sehr hübsch und gepflegt. Ausser der Marina ist nichts wirklich frequentiert, es ist also sehr ruhig dort. Die Stege wurden bei einem Sturm 2013 sehr in Mitleidenschaft gezogen und sollten angeblich im Dezember 2014 erneuert. 2019 scheint jedoch noch nichts gemacht worden zu sein. Der Hafen ist bei Sturm gefährlich. Es ist nicht mehr möglich, ihn zu verlassen!
Ganz im Osten der Insel Madeira liegt der exklusiver Ferienort Quinta do Lorde mit Hotel, Apartments und Marina. Lokaler Baustil, sehr hübsch und gepflegt. Ausser der Marina ist nichts wirklich frequentiert, es ist also sehr ruhig dort. Die Stege wurden bei einem Sturm 2013 sehr in Mitleidenschaft gezogen und sollten angeblich im Dezember 2014 erneuert. 2019 scheint jedoch noch nichts gemacht worden zu sein. Allgemein erscheint der Hafen etwas heruntergekommen. Der Hafen ist bei Sturm gefährlich. Es ist nicht mehr möglich, ihn zu verlassen!


Quinta do Lorde liegt weit außerhalb. Busverbindungen nach Canical, Machico und Funchal vorhanden.
Quinta do Lorde liegt weit außerhalb. Busverbindungen nach Canical, Machico und Funchal vorhanden.
270

Bearbeitungen