Roompot Marina: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „° N 0“ durch „° N, 0“)
Zeile 21: Zeile 21:


== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
als Gastlieger direkt bei der Einfahrt längsseits anlegen und das Telefon benutzen,
[[Datei:Kurbeltelefon-Roompot.jpg]]
 
Als Gastlieger direkt bei der Einfahrt längsseits anlegen und das Telefon benutzen,
Liegeplatz wird dann zugewiesen.
Liegeplatz wird dann zugewiesen.
per Funk hat es bei uns nicht geklappt, weil wir den Kanal nicht nutzen konnten (Marifoon?)
per Funk hat es bei uns nicht geklappt, weil wir den Kanal nicht nutzen konnten (Marifoon?)

Version vom 24. Mai 2017, 13:22 Uhr



Die Karte wird geladen …

Koordinaten: 51.594269° N, 003.719172° E


Ansteuerung

bei Tag
vom betonnten Fahrwasser abzweigen.


Beschreibung

Als Gastlieger direkt bei der Einfahrt längsseits anlegen und das Telefon benutzen, Liegeplatz wird dann zugewiesen. per Funk hat es bei uns nicht geklappt, weil wir den Kanal nicht nutzen konnten (Marifoon?)

Anlegen in der Box mit Bug vorraus am Schwimmsteg mit Finger. ordentlicher Gezeitenhub ist spürbar, trotz der 'Bändigung' durch den Osterscheldesperrdamm.

Infrastruktur

die Marina liegt an einer Feriensiedlung/Campingplatz (oder umgekehrt)-

Restaurant/Pizzeria auf der Anlage.

Sanitäranlagen sind ok, Tankstelle ist vorhanden, Strom und Wasser gibt's am Steg, Supermarkt ist in Laufentfernung 'hinterm Deich'.

Links

http://www.roompotmarina.nl/