Seglinge

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Koordinaten: 60°12.8098'N, 020°42.5150'E


Tiefgang 2.5 Meter
Stromversorgung
Müllentsorgung
WC

Sehr netter Anleger an der Ostseite der Insel Seglinge gegenüber der viel größeren Schwester Kumlinge. Die Ansteuerung ist einfach aus dem zwischen beiden Inseln liegenden Fahrwasser. Man muss nur die beiden Nord-Tonnen gut beachten. Für Nordost-Wind ist der Hafen nix, ansonsten aber sehr gut geschützt.

Festgemacht wird an einem langen Steg an Heckbojen. Wasser gibt es hier nicht, aber Strom, obwohl das erst nicht so aussieht. Es gibt nämlich nur 4 Steckdosen. An denen hängen aber so viele Kabeltrommeln hintereinander (vom Hafenmeister ausgelegt), dass sich da rund 30 Boote dranhängen können.


Törnberichte

Törnbericht 2014 Ostschweden - Bottensee - Finnland - Aaland