SkipperGuide:Erste Schritte/Artikel editieren

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 11. August 2009, 07:09 Uhr von 193.247.250.1 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SkipperGuide Hilfe-System

SkipperGuide:Erste Schritte

Wie editiere ich Artikel?

Befindet man sich auf einer Seite, die man gerne bearbeiten möchte, klickt man einfach auf den Button "bearbeiten".

Der Klick öffnet das Bearbeitungsfenster und der Artikel kann verändert oder angelegt werden. Der Button "Vorschau zeigen" erlaubt eine Voransicht der Bearbeitung, die Seite wird aber noch nicht gespeichert. "Artikel Speichern" speichert die Seite und macht die Änderungen der Allgemeinheit sichtbar.

Das Bearbeiten ist kinderleicht, einfach mal mit der Vorschau-Funktion ausprobieren.
Man kann nichts kaputtmachen! Alle früheren Bearbeitungsstände lassen sich wiederherstellen, also keine Angst.