Smålandsfarvandet: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Smalandsfahrwasser doppelt?)
Zeile 12: Zeile 12:
[[Category:Dänemark]]
[[Category:Dänemark]]
[[Category:Sjælland]]
[[Category:Sjælland]]
Moin Skippers,
es gibt auch einen Artikel zu Femoe -von mir ;-) der eigentlich auch unter Smalandsfarvandet steht, aber hier im Inhaltsverzeichnis nicht erscheint. Wie bekomme ich den hierhin? Oder ist das Smalandsvarvandet hier später und damit doppelt angelegt worden?
Ballyhoo

Version vom 23. Dezember 2008, 22:07 Uhr


Das Smålandsfarvandet ist das Gewässer zwischen den dänischen Insel Sjaelland (Seeland), Falster und Lolland.

Häfen

Moin Skippers, es gibt auch einen Artikel zu Femoe -von mir ;-) der eigentlich auch unter Smalandsfarvandet steht, aber hier im Inhaltsverzeichnis nicht erscheint. Wie bekomme ich den hierhin? Oder ist das Smalandsvarvandet hier später und damit doppelt angelegt worden? Ballyhoo