Vorlage:Artikel Vorstellung 14: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Guernsey)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="float:left; padding-top:0.5em; padding-right:0.5em;">{{Link-Bild|Bild=Guernsey_von_oben.jpg|Breite=120px|Höhe=80px|Link=Peloponnes}}</div>
<div style="float:left; padding-top:0.5em; padding-right:0.5em;">{{Link-Bild|Bild=Guernsey_von_oben.jpg|Breite=120px|Höhe=80px|Link=Guernsey}}</div>
'''[[Guernsey]]''': Der Ärmelkanal und seine Inseln gelten als anspruchsvolles, aber sehr interessantes Segelrevier. [[Benutzer:Erik|Erik]] hat umfangreiche Detailinformationen und zahlreiche Bilder zu [[Guernsey]], aber auch zu [[Portsmouth]] und [[Cowes]] beitragen.
'''[[Guernsey]]''': Der Ärmelkanal und seine Inseln gelten als anspruchsvolles, aber sehr interessantes Segelrevier. [[Benutzer:Erik|Erik]] hat umfangreiche Detailinformationen und zahlreiche Bilder zu [[Guernsey]], aber auch zu [[Portsmouth]] und [[Cowes]] beitragen.

Aktuelle Version vom 23. September 2006, 11:43 Uhr

Guernsey: Der Ärmelkanal und seine Inseln gelten als anspruchsvolles, aber sehr interessantes Segelrevier. Erik hat umfangreiche Detailinformationen und zahlreiche Bilder zu Guernsey, aber auch zu Portsmouth und Cowes beitragen.