Vorlage Diskussion:Toter Link: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erster Wurf)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Vorlage mag gerne geändert oder erweitert werden, oder - falls jemand eine wikipediaähnliche Vorlage finden und übertragen kann - sollen die entsprechenden Inhalte gerne ausgetauscht werden. Ziel ist es, fehlerhafte Verknüpfungen leichter aufzufinden. Gruß --[[Benutzer:Axel|Axel]] ([[Benutzer Diskussion:Axel|Diskussion]]) 23:29, 20. Dez. 2019 (CET)
Diese Vorlage mag gerne geändert oder erweitert werden, oder - falls jemand eine wikipediaähnliche Vorlage finden und übertragen kann - sollen die entsprechenden Inhalte gerne ausgetauscht werden. Ziel ist es, fehlerhafte Verknüpfungen leichter aufzufinden. Gruß --[[Benutzer:Axel|Axel]] ([[Benutzer Diskussion:Axel|Diskussion]]) 23:29, 20. Dez. 2019 (CET)
:Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, wofür das gut ist...aber am Beispiel [[Waddenzee#Weblinks|Waddenzee]] konnte ich es nachvollziehen. In der Vergangenheit habe ich tote Links einfach gelöscht - aber dann sind sie weg und vergessen. So bleiben sie in Erinnerung, können wiedergefunden und bei Bedarf aktualisiert werden!? Prima! --[[Benutzer:Hbachmann|Herwart]] ([[Benutzer Diskussion:Hbachmann|Diskussion]]) 16:44, 22. Dez. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2019, 17:44 Uhr

Diese Vorlage mag gerne geändert oder erweitert werden, oder - falls jemand eine wikipediaähnliche Vorlage finden und übertragen kann - sollen die entsprechenden Inhalte gerne ausgetauscht werden. Ziel ist es, fehlerhafte Verknüpfungen leichter aufzufinden. Gruß --Axel (Diskussion) 23:29, 20. Dez. 2019 (CET)

Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, wofür das gut ist...aber am Beispiel Waddenzee konnte ich es nachvollziehen. In der Vergangenheit habe ich tote Links einfach gelöscht - aber dann sind sie weg und vergessen. So bleiben sie in Erinnerung, können wiedergefunden und bei Bedarf aktualisiert werden!? Prima! --Herwart (Diskussion) 16:44, 22. Dez. 2019 (CET)