Zakynthos: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 24: Zeile 24:
Nicht besonders reizvoll und lieblich, geschweige denn sauber oder ruhig - aber ein sicherer Hafen bei allen Winden. Der Liegeplatz muss bezahlt werden.
Nicht besonders reizvoll und lieblich, geschweige denn sauber oder ruhig - aber ein sicherer Hafen bei allen Winden. Der Liegeplatz muss bezahlt werden.


Eigentlich sich es ja zwei Häfen im nördliche Hafen (wo auch die Fähren liegen) sollte man nicht an nur vorsichtig (wenn überhaupt) an Westmole gehen. Die Wassertiefen sind dort sehr unterschiedlich und teilweise unter einem Meter. Segelyachten werden eher an die lange Nordmole gebeten und zwar zwischen den letzten Fähranleger und der Nordwest-Ecke.  
Eigentlich sich es ja zwei Häfen im nördliche Hafen (wo auch die Fähren liegen) sollte man nur vorsichtig (wenn überhaupt) an Westmole gehen. Die Wassertiefen sind dort sehr unterschiedlich und teilweise unter einem Meter. Segelyachten werden eher an die lange Nordmole gebeten und zwar zwischen den letzten Fähranleger und der Nordwest-Ecke.  


Im südlichen Hafenbecken konnte ich 2009 einige Yachten beobachten. Habe allerdings keine Informationen darüber.  
Im südlichen Hafenbecken konnte ich 2009 einige Yachten beobachten. Habe allerdings keine Informationen darüber.  
Anonymer Benutzer