Zecherin: Unterschied zwischen den Versionen

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Koordinate|54_4.725_N_13_48.294_E|54° 4.725' N 013° 48.294´ E|Zecherin}} Auch hier gibt es inzwischen nur noch wenige Fischkutter. Schiffe mit mehr als 1m …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Auch hier gibt es inzwischen nur noch wenige Fischkutter. Schiffe mit mehr als 1m Tiefgang können den flachen Hafen nicht anlaufen.
Auch hier gibt es inzwischen nur noch wenige Fischkutter. Schiffe mit mehr als 1m Tiefgang können den flachen Hafen nicht anlaufen.
[[Category:Europa]]
[[Category:Deutschland]]
[[Category:Mecklenburg-Vorpommern]]
[[Category:Ostsee]]
[[Category:Südliche Ostsee]]

Version vom 5. März 2010, 13:09 Uhr

Koordinaten: 54° 4.725' N 013° 48.294´ E


Auch hier gibt es inzwischen nur noch wenige Fischkutter. Schiffe mit mehr als 1m Tiefgang können den flachen Hafen nicht anlaufen.