Benutzer Diskussion:89.48.45.61

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso fliege ich eigentlich immer wieder aus meiner Aneldung raus... --fisch 23:36, 1. Dez 2006 (CET)

Benutzt Du den Skipperguide auf mehreren Rechnern? Bei mir scheint es so, dass, wenn ich micht auf einem anderen Rechner anmelde, die Cookies bei dem vorherigen anscheinend ungültig werden. Bei gelegenheit werde ich mal in der Doku nachforschen, ob das so sein soll. --88.72.222.36 08:49, 2. Dez 2006 (CET)
Wie Du oben siehst, geht es mir auch immer so --Erik 08:50, 2. Dez 2006 (CET)
Das mit den zwei Rechnern oder zwei Browsern könnte tatsächlich ein Grund sein. Bei mir kommt es auch gelegentlich vor, aber sehr selten, so dass ich noch keine Ursache in Verbindung bringen konnte (den Effekt habe ich aber auch schon bei wikipedia beobachtet). --Peter 09:55, 2. Dez 2006 (CET)
Zwei Rechner kann ich ausschließen, schon eher taucht das Phänomen bei zwei Browsern auf - genauer: wenn mehrere Fenster des Browsers mit SkipperGuide geöffnet sind/waren. Vielleicht gibt es aber auch so etwas wie eine Time Out-Einrichtung. Werde das weiter beobachten... --fisch 10:43, 2. Dez 2006 (CET)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.