Diskussion:Bordapotheke

aus SkipperGuide, dem Online-Revierführer über die Segelreviere der Welt.
Version vom 9. August 2008, 18:52 Uhr von 89.48.10.23 (Diskussion) (Sehr wichtiges Thema!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr wichtiges Thema!

Hallo Hbachmann,

ein sehr essentielles Thema hast du da angepackt (und zwar auch in einer überschaubaren Dimension, nämlich als medizinischer Laie), ich befasse mich da auch schon seit Jahren mit - und bekomme von den Damen und Herren Medizinern oft nur recht spärliche Rückmeldungen. Nichts destotrotz werde ich diesen Artikel weiterempfehlen, und mal gucken, vielleicht kommt ja was Konstruktives zurück!

Kleines Details: als Wundauflage empfielt sich natürlich nur STERILES Material - änderst du den Text?

LG --89.48.10.23 18:52, 9. Aug. 2008 (CEST)